Auf dieser Seite hätte sich vieleicht so mancher Besucher eine wohlgeordnete Liste von Links zu sehenswerten Seiten anderer Fotografen gewünscht. Dem ist noch nicht so. Die Seite ist erst im Werden begriffen. Hoffen wir auf bessere Zeiten und die Kooperation unter Fotografen, die sich der Auseinandersetzung mit der Aktfotografie verschrieben haben.


 
 

Bannertausch 
Fotografen, die einen Link auf meine Seite in Ihre Link-Liste einbauen möchten, stelle ich gern mein Banner zur Verfügung. Im Gegenzug werde ich selbstredend Ihr Banner auf meine Seite stellen.


 

Trotz des grundsätzlichen Vertrauens zu diesen Präsentationen möchte ich auf folgenden Sachverhalt hinweisen: Mit Urteil vom 12.05.1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch Anbringung von Links zu anderen Seiten gegebenenfalls deren Inhalte mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Für alle folgenden Links möchte ich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere ich mich deshalb ausdrücklich von ihren Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Links führen.